Aufwand minimieren

Als Alleinunternehmer im Handwerk ist es wichtig sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das ist die Handwerksarbeit

beim Kunden. Um das zu erreichen, muss die Bürokratie weichen. Diese mache ich mit diesem Shop. Der Kunde bestellt

seine Dienstleistung zum Festpreis und weiß genau was er für die bestellte Dienstleistung bezahlt.

Für mich stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Die Umwelt ist mir sehr wichtig. Ich trenne alle Wertstoffe und führe Sie dem Kreislauf des Recyclings wieder zu. Ich versuche durch Einsparung an Verpackungsmaterial die Umwelt zu entlasten. Ich weisen aus diesem Grund, gerne auf die Selbstabholung der Ware hin.

Meine Gesinnung

Meine Werte sind die Inspiration für meine tägliche Arbeit. Das Handwerk im Baugewerbe ist nicht weg zu denken.

Ich diene dem

  • Menschen: Der Kunde ist König. Es gilt seine Vorstellungen umzusetzen. Seine Zufriedenheit ist mein Ziel.
  • Leidenschaft: An jedem Handwerksstück bleibt ein Stück Seele des Handwerkers. Das ist sein Monogramm.
  • Nachhaltigkeit: Darf nicht nur ein Versprechen sein. Ich garantiere dafür und stehe mit meinem Namen dahinter.
Haustüren mit OBUK Haustürfüllungen für höchste Qualitätsansprüche

Meine Produkte

Ich suche meine Produkte stets mit größter Sorgfalt aus. Gerne senden ich Ihnen eine Broschüre zu.

Persönliche Fach- Beratung vor Ort

Unsere Kunden

Meine Kunden lieben meinen Service, die Sorgfältigkeit

und die Qualität meiner ausgewählten Produkte.